image-7796136-16215548_1731810153511084_1031612395_n.jpg
Cascadeur vom Wellberg

Westfalenwallach / Jahrgang 2009


Ich lernte Cascadeur im Jahr 2015 kennen und durfte ihn damals auch ab und zu mal reiten wenn ich es zeitlich einrichten konnte.

Wie das Leben so spielt darf Cascadeur seit Juli 2017 das Offenstall-Leben geniessen und wir zwei gewöhnen uns immer mehr aneinander.

Ich habe mir sehr grosse Ziele mit Cascadeur gesetzt und wünsche mir das ich diese in den nächsten Jahren auch mit ihm zusammen erreichen kann.

Meine tolle Freundin Deborah Piazza (www.horse-harmony.ch) unterstützt mich bei diesen Zielen und wir arbeiten gemeinsam daran, dass wir diese erfolgreich erreichen.

Mit Cascadeur lerne ich nun neben meinen Freiberger-Mädels ein ganz anderes Pferd kennen. Nicht nur weil er ein Warmblut ist sondern weil er ein "er" ist :-)

"Danke mein Schatz für Dein unsagbares Vertrauen !"

Cascadeur und ich werden unseren Weg gehen - lassen wir uns überraschen wohin uns der gemeinsame Weg führt.