image-7796136-16215548_1731810153511084_1031612395_n.jpg
NH Levana

Freibergerstute / Jahrgang 2011


Im Jahr 2011 passierte etwas unbeschreiblich schönes in meinem Leben, denn Levana wurde am 23. April geboren. Von da an brachte sie mein bisheriges Leben doch ziemlich durcheinander.

Mit Roxy hatte ich die Erfahrung gemacht ein Jungpferd ausbilden zu können oder es mir zuzutrauen. Aber bei Levana? Da wusste ich irgendwie das dies nicht so einfach funktionieren wird, weil Levana irgendwie anders war.

Also holte ich mir Hilfe bei meiner mittlerweile tollen Freundin Deborah Piazza (www.horse-harmony.ch). Sie hat es geschafft Levana innerhalb von 1.5 Jahren zu einem tollen Reitpferd auszubilden.

Levana und ich hatten am Anfang unsere kleineren und grösseren Unstimmigkeiten. Diese werden jedoch immer weniger und wir lernen uns nun auch noch besser kennen.

Ich habe durch Levana sehr viel gelernt und möchte dieses Mädel nicht mehr missen, denn sie ist einfach eine sehr spezielle Persönlichkeit mit einem absolut tollen, aber nicht einfachen Charakter.

"Danke Debbie für Deine tolle Arbeit und Freundschaft".

Levana wird mich an meine Grenzen bringen - aber ich nehme die Herausforderung gerne an.